PartitionMagic:Convert Primary to Logical

Caypiranha

Neuling
... und die frage ist nun: bleiben mir dann meine Daten erhalten? führe das programm gerade im Hintergrund aus,* und ich traue mich nicht wirklich es zu machen, weil sonst die Daten evt futsch sein könnten.

Der grund ist der: c: 15gig; D: 300 gig. wollte mir XP 64 draufspielen, und er konnte wärend des "Blauscreensetups" einen Order nicht anlegen. dann hab ich 2 andere Platten abgezogen, setup erneut ausgeführt, und nun will er mir die kleine Syspartition als D: verkaufen. Die grosse ist nun C: und mit den Bootdateien bestückt. Ich wollte nun in PartMagic diese umkonvertieren, weil ich sie "hide-en" wollte, um erneut mit dem XPSetup dann C: als 15 gig patition zu erzwingen. Aber ich muss sie vorher umkonvertiern... von Primary to Logical... tja und da weiss ich nicht was mit den daten daruf passiert..

danke! =))

*ist ggf irreführend: natürlich auf einem anderen rechner als den hier wo ich drauf schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh