Tigerfox
Enthusiast
- Desktop System
- i5-4670K
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H @F11c
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev.B.
- Speicher
- 4x8GB G.SKill TridentX DDR-2800 (F3-2800C12Q-32GTXDG)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce 670 OC (GV-N670OC-2GD)
- Display
- Dell U2410
- SSD
- WD Black SN750 2TB
- HDD
- 2xSeagate IronWolf 8TB (ST8000VN004, ST8000VN0022), WD40EZRX, 2xWD30EZRX
- Opt. Laufwerk
- LiteOn iHES208
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X-Fi Elite
- Gehäuse
- Lancool K9X
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W)
- Keyboard
- QPAD MK-50
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox x64
Ic hatte meine Graka in RMA und hab sie heute wiederbekommen, hatteaber zwischendurch die Platte in einen anderen PC eingebaut.
Daher blieb der Bildschirm nach dem Windows Logo immer schwarz, trotzt chkdsk und Systemwiederherstellung.
Als ich nun aufgeben un meine Emails von Partition C: sichern wollte, konnte der Rechner plötzlich nicht mehr von Platte starten, laut WindowsXP-Installation ist keine Partition vorhanden.
Wie kann ich jetzt noch meine Datein retten? Es sind einige nicht unwichtige Kleinigkeiten wie Emails und Favoriten, die ich nie extern gesichert hab und auch schwer esetztliches wie Downloads, Filme und Speicherstände.
Ich hab sowas schonmal erlebt, damals hab ich dann ein Wiederherstellunsgprogramm benutzt, das allerdings nicht alles retten konnte. Außerdem hatteich eine alte Festplatte, auf der ich Windows installieren konnte um von dort aus zu reparieren.
Kann es sein, dass die Daten in einem anderen Rechner mit der Platte als Slave noch gelesen werden können?
Daher blieb der Bildschirm nach dem Windows Logo immer schwarz, trotzt chkdsk und Systemwiederherstellung.
Als ich nun aufgeben un meine Emails von Partition C: sichern wollte, konnte der Rechner plötzlich nicht mehr von Platte starten, laut WindowsXP-Installation ist keine Partition vorhanden.
Wie kann ich jetzt noch meine Datein retten? Es sind einige nicht unwichtige Kleinigkeiten wie Emails und Favoriten, die ich nie extern gesichert hab und auch schwer esetztliches wie Downloads, Filme und Speicherstände.
Ich hab sowas schonmal erlebt, damals hab ich dann ein Wiederherstellunsgprogramm benutzt, das allerdings nicht alles retten konnte. Außerdem hatteich eine alte Festplatte, auf der ich Windows installieren konnte um von dort aus zu reparieren.
Kann es sein, dass die Daten in einem anderen Rechner mit der Platte als Slave noch gelesen werden können?