Ich zitierte den Beitrag von dir wo du myjolt fragtest wie er darauf komme, das das Auslagern von Cache auf eine
andere Partition nix bringen soll!
Darauf hin meine Antwort: wenn man die Partiton auf der gleichen Platte hat, bringts nix
Wohingegen wenn man ne zweite ggf. sehr schnelle kleine Platte hat (wo ja dann auch ne Partition drauf ist) bringts schon was!
Danach stellte ich in Frage ob es der Mehrpreis der zweiten Platte für das bissl Mehrleistung gerechtfertigt ist!
JO du hast recht!!Was ich von dir will besser ist was du von mir willst

. Wer hat denn hier wenn angesprochen. Mann oh Mann
Denn wenn man einen Zitiert und seine antworte auf das Zitat darunter schreibt und Widerspruch (geiles Wort) einlegt, was meint man dann nur!!!!

Muss ich jetzt noch mehr da zu schreiben.
Was ist das denn für ein Widerspruch!
du scheinst nicht zu verstehen das es auch eine Beführwortung gibt, und nicht nur Wiederspruch!
Und man eine Beführwortung auch schreiben kann wenn man einen Zitiert
Und wo hab ich dir denn bitte Wiedersprochen???
und vorher sagst du, es lohnt sich nicht!!
Aber lassen wir es da bei!!
Ich sagte es Lohnt nur net wenn die Partition auf die Ausgelagert werden soll, auf der gleichen Platte liegt wie der Rest!
Sondern nur wenn man ne andere ggf. kleine schnelle Platte nimmt!
Warum soll den auf der Platte wo der Cache drauf ist nix weiteres drauf sein?
Wichtig ist es nur das man den Cache direkt am anfang der Platte aufsetzt. In eine eigene Partition!
Weil beim Zugriff auf die anderen Daten (oder Programme oder was auch immer dort noch an der Platte liegt) die Platte wieder arg. ausgebremst wird!
Und somit der Vorteil von ner zweiten/seperaten Platte erlischt!
Beispielsweise du machst Videobearbeitung
Du hast ne Quellplatte, ne Zielplatte (für die Movies) und ne OS Platte!
Dann laufen meinst noch diverse Hintergrundprogramme nebenbei!
Jetzt legst du die Auslagerungsdatei und dem Cache/Temp Pfad von deinem Videobearbeitungstool auf die Quellplatte (von mir aus auch am Anfang der Platte)
Somit hast du beim Berechnen/Bearbeiten oder was auch immer man halt macht ne deutlich schlechtere Performance als wenn du den Cache/Temp Pfad auf ne Seperate Platte legst, ...
Weil einfach beim einlesen Daten gecached werden, genau so füllt sich die Auslagerungsdatei usw.!
Verstehst???