Partitionen sind Weg...Hilfe!!

MariX

Semiprofi
Hallo,

wollte gestern meine leere Partition mit meiner Spiele Partition zusammenführen, jedoch kam dann ein Error nach dem neustart, dann fehlten beide Partitionen im Arbeitsplatz. Jedoch in Nornton PartitionsMagic, wurden die angezeigt, bei der Spiele PArtition kommmt wenn man auf eigenschaften geht folgender Fehler : Error #1611 Bad System File Name, File 9 (48)

auch wenn ich check fpr errors mache kommen 2 Fehler auf der PArtition : der eben genannte und der gleiche mit File 11 (48)

Jetzt seh ich beide wieder, weil die buchstaben weg waren, aber ich will jetzt F mit G zusammenfügen ;) nur wie?ohne Errors?!

woran kann das liegen, ich kann die irgendwie nicht mehr zusammenführen usw.. das is blöd

Habe eine Samsung 2504c SATA2 Platte

Edit : Partitionen sind wieda da =), nur kann ich der fehler wegen, die nich zusammenführen

danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösche doch die leere Patition, und vergrößere deine Spielepartition......

Okay, muss ich dann nicht beie leer haben? weil will nich, dass Daten verloren gehen

normalerweise nicht.
Sollten nur physikalisch nebeneinander liegen.
Dann die eine löschen, übernehmen, und anschließend die Game-Part. vergrößern.
Kannst ja sicherheitshalber images ziehen.
Würd ich eh machen. Auf die Verschieberei hab ich auch schon mal vertraut...
Ohne Sicherungen mache ich solche Sperenzchen nicht mehr...
Aber meistens gehts gut.

Okay, danke geht jetzt. Aber hab noch 7,8 mb unzugeordnet..egal^^ bekomm die iw-ie nich durf,, nya egal =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh