Partitionen anlegen

jojo7

Neuling
Hi,
ich hab mir letzens die 64bit Edition von WinXP runtergeladenund die will ich auf einer extra Partition installieren. Kann mir jemand sagen, wie ich des am dümmsten anstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Partitioniereungsprogramm.
Finde es in der :kotz: WIN XP (wie ich es hasse) Eingabeaufforderung nicht mehr.

Solltest am besten Partition Magic nehmen. Ist sehr einfach.

ciao phil (will meine orginalen Komandozeilen wieder. DOS wo bist du) :angel:

Des Problem ist, Partition Magic hab ich schon, aber nur ne Demoversion, und wenn ich dann ne neue Partition anlegen will, heißts, dass es nur in der Vollversion möglich ist.

das kannst du auch in der datenträgerverwaltung machen.
befindet sich unter:

systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenspeicher

Da steht aber nirgends etwas von Partition anlegen oder was ähnliches.

Danke für die Site, bei mir geht des irgendwie trotzdem net. Wenn ich dann auf den freien Speicherplatz gehe, heißts zwar, ob ich den Laufwerksbuchstaben ändern möchte, aber von einer neuen Partition steht nix da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh