partition wiederherstellen

moinsen,

da mir mein windows freundlicherweise keine bezeichnung für eine partition angezeigt hat dachte ich dass dort noch speicherplatz unformatiert vorliegt, was auch so angezeigt wurde, daraufhin habe ich einfach mal fröhlich auf formatieren gedrückt und leider bemerkt dass es eine wichtige partition war und kein freier bereich, nach dem schock habe ich sofort die formatierung abgebrochen, er hat ca. 10 sec formatiert. über google habe ich keinen eindeutigen tipp erhalten können, wie man in solch einem fall die partition wiederherstellen kann, das tool testdisk konnte mir auch nichts wiederherstellen und nun frage ich euch, mit welchem tool ist es möglich, wichtig ist mir dass ich die komplette ordnerstruktur wiederherstellen kann und nicht nur kryptische bezeichnungen der dateien bekomme. ich wäre auch bereit 50€ dafür zu investieren denn dort waren echt wichtige bilder und arbeiten drauf. also wer kennt so ein programm? vielen vielen dank im vorraus!

mfg kaktusliebhaber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh