Partition weg! Wiederherstellen

molotov

Semiprofi
Hi

HAb ein dummes Problem hab so ne dumme Backup Software installiert (Acronis True IMage) und da konnte man so ne SecureZone einrichten.
HAb ich gemacht, man will ja schließlich auf der sicheren Seite sein.
Doch nachdem ich das auf der exterenen Firewire Platte gemacht hab , war die Partiton plötzlich weg.
NA toll wieder entefernt aber immernoch keine Partition zu sehen
die Datenträgerverwaltung sagt dass alles unzugeordnet ist auf der Platte.
IS aber eine große PArtition
Sind zwar nur Spiele drauf aber ich hab nedd Bock die alle Neuzuinstallieren.
Was soll ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
systemwiederherstellung?

start>programme>zubehör>systemprogramme>systemwiederherstellung

mit knoppixx booten , schauen , ob die partition da noch erkannt wird, wenn nciht , scheisse gelaufen, wenn ja, kannste die daten auf ne andere fat32 partition rüberziehen oder irgendwie auch auf ntfs sichern, bin für ntfs@knoppix aber irgendwie zu blöd ;)

...oder einfach sys wiederherstellung :hmm:

dann hat er es sicher.

meinst du , er hat so nen punkt gesetzt ?

weil ich hab meine sys wiederherstellung deaktiviert :)

die systemwiederherstellung stellt keine partionen wieder her, das wäre ja was wenn ich eine partion formatiere und die nach der systemwiederherstellung wieder da wäre.

die einzige möglichkeit die ich sehe ist Gpart, ein programm das die partionen ausliest und das in den MBR schreibt und so wiederhrstellt.

er soll hier mal nach Gpart suchen, habe schon mal was drüber geschrieben.

aso, ich hab's so verstanden, dass alle dateien plötzlich wech wären...sry

hi also nochmal danke für alle antworten
sys recovery hat natürlich nicht funktioniert
so ein dos tool auch nicht da es die externe Pladde nicht erkannt
aber partion magic hat weiter geholfen
einfach auf undelete partion geklickt und schon hat er sie gefunden :)
und auch problemlos wieder hergestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh