Partition mit Partition Magic 8 splitten ! Geht nicht!

sasparilla

Banned
Hallo

möchte meine 160gb sata II Fesplatte nachträglich formatieren, um Vista zusätzlich zu meinem XP zu installieren.

Habe Partition magic 8!

Wenn ich nun aber mit dem Programm meine Bestehende Partition splitten will geht das nicht!!!

In der PDF-Manual finde ich auch nichts:kotz:

Dateisystem ist NTFS

Bitte um schnelle Hilfe:wink:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die komplette Platte ist in eine einzige Partition "aufgeteilt"?

Du musst dann die Partition auf eine gewünschte, kleinere Größe ändern und aus dem "unpartitionierten Bereich" dann eine neue Partition erstellen.

Ja :wall: hab ich vor lauter Aufregung vergessen:kotz: :fire:

Also wenn ich auf die Partition klicke und dann auf Split/Teilen gehe lässt sich

die Option nicht klicken (d.h. sie bleibt ,,grau'')

Gruß

Wieviel Platz ist denn noch verfügbar? Wenn zuwenig da ist, wird darraus nix!

ich kann diesen Hype um Vista Beta nicht ganz nachvollziehen, aber hier ist eine Lösung (läuft für 30 Tage)
Lade dir VMware herunter(http://www.vmware.com/download/download.do?downloadGroup=WKST-5-WIN)
Damit hast du einen virtuellen PC in deinem Computer und kannst damit
stressfrei Vista ausprobieren und danach einfach wieder löschen.
Mehr Aufwand lohnt sowieso nicht, da man kein Update auf die Final Version machen kann.....