• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partition Magic Problem

desonator

Neuling
Also ich wollte auf meinem Rechner Linux 10 auf einer eigenen ext3 Partition installieren.
Zur Zeit habe ich eine große NTFS Partition. Diese wollte ich dann einfach mit PM splitten. Das ging auch alles wunderbar mit PM. Nachdem ich dann "apply changes" angeklickt und den reboot gemacht habe, war von der gesplitteten Partition nichts mehr zu sehen. Die Änderungen waren einfach wieder verworfen. Jemand ne ahnung, woran das liegt?

-> Habe Win XP64... liegt es evtl daran?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bist du vorgegangen ?
Hast du links angeklickt "Installiere ein neues Betriebsystem" ?
Oder hast du einfach die NTFS Partition gesplittet ??
Ich meine für Linux braucht man eine kleine Partition vor C: und eine große ext 3 Partition

habs einfach nur gesplittet... Aber nun habe ich gerade probiert Linux zu installieren und Linux den gesammten Platz in ext3 umwandeln zu lassen.
Aber irgendwie hängt sich suse linux 10.1 immer auf. 10.0 funzt auch ned. Manchmal sagt er "fehler auf CD Sektor 30" ... ich habs mehrmals gebrannt. zwei verschiedene Versionen. Einmal CD und einmal DVD.
Verträgt sich das evtl ned so richtig mit meinem XP64 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh