Partition Magic 8.01 oder gibt es aktuellere/bessere Software?!

C

CM50K

Guest
hallo, ich möchte meine partitionen umorganisieren und möchte gerne wissen, ob POWERQUEST PARTITION MAGIC 8.01 immer noch empfehlenswert ist oder ob es evtl. davon eine neuere version oder einen anderen hersteller gibt!
POWERQUEST wurde ja von NORTON übernommen, gibts da von NORTON was besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde paragon partition manager besser, es ist logischer aufgebaut und kommt im gegensatz zu partition magic auch problemlos mit server betriebssystemen klar.

Das habe ich mich auch gefragt und bin wieder zurück auf diesen Partions Manager. Er ist Uralt - aber ich habe die Übersicht und man viele Feinheiten einstellen...

Partition Magic ist nicht schlecht, aber immer vorher die wichtigen Daten sichern ;)

Acronis Partition Expert ist auch nicht zu verachten, finde ich besser als Partition Magic, zumal es für das Partition Magic Programm keine Update mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
f*ck, hab nun PM 8.01 installiert...
status: 30%, und er rödelt schon seit bestimmt 11 uhr :wall:

Ich benutz immernoch PM 7.0 :d

Aber mich kotzt diese ganze Aufkauferei von seiten Symantecs an ... eine reiche Firma mit billig Produkten (von der Qualität her) kauft gute Firmen auf, nur um keine bessere Konkurenz zu haben ... :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh