Partition - kopieren gleich kopieren?

step2ice

Enthusiast
Moin,

also mich würde mal interessieren ob ich eine Partition die nur Daten enthält (installierte Spiele, Filme etc.) per Hand, also Strg+c Strg+v von einer Partition auf die andere kopieren kann. Wobei der Laufwerksbuchstabe am Ende gleich bleibt.

Oder muss ich hier erst ein Image ziehen und dann dieses auf die neue Partition zurückspielen bzw. gehen mir sonst irgendwelche MBR Einträge oder sonstige versteckte Daten verloren? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur daten kannste +a +x +v machen

+x wird immer erst kopiert und dann gelöscht.

All right.
Es sind halt auch installierte Spiele drauf, aber das sind ja im Endeffekt auch nur Daten, die registry-Einträge bleiben ja bzw. and der C:/ Partition ändere ich ja nichts.

genau.

solange du nachher den laufwerksbuchstab wieder anpasst, passiert gar nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh