• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partition gelöscht...! Wie wieder rückgängig machen?

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
hab eben die Partition D gelöscht, sollte eigentlich C sein. Nunja, da waren meine ganzen Spiele drauf, wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? :-[

Hab mit Paragon Parzition Manager unter Windows gearbeitet.

Da muss es doch irgendwas geben, hab da schonmal was von gelesen mein ich

mfg, erbitte um Hilfe :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit kroll ontrack kannste die wiederherstellen, ein kollege von mir hatte seine platte mit allen partitionen platt gemacht und windows neu drauf gemacht und ich konnte alles damit zurückspielen!

Wirklich ? Das hab ich jetzt nicht gewusst... wieso hat mir dass damals niemand gesagt ? :heul:

Geht dass auch wenn man die Platte zehn mal hintereinander Partioniert und ungefähr 50 Windowsneuinstallationen gemacht hat ?

*Neo* schrieb:
Wirklich ? Das hab ich jetzt nicht gewusst... wieso hat mir dass damals niemand gesagt ? :heul:

Geht dass auch wenn man die Platte zehn mal hintereinander Partioniert und ungefähr 50 Windowsneuinstallationen gemacht hat ?
du stellst ansprüche :lol: :lol:

halte ich für sehr unwarscheinlich weil die datenbereiche der festplatte wohl schon wieder genutzt worden sind

Hm, joa, bloß das is nen bißchen teuer...

Naja, was solls, war zum Glück nur die Partition mit den Spielen, also wayne...:motz:

Audigy schrieb:
du stellst ansprüche :lol: :lol:

halte ich für sehr unwarscheinlich weil die datenbereiche der festplatte wohl schon wieder genutzt worden sind

Hätt ja sein können :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh