HI.
Hab ein ziemlich dickes Problem..
Wollte mir zu meinem WinXP noch Win2K draufmachen...
hab mit Partition Magic ne Partition erstellt. Das ganze sah so aus:
Platte1(160GB) 50GB WinXP 110GB Daten
nach Partition Magic (Das hat dann irgendwie die Partitionen verschoben)
Platte1(160GB) 15GB Win2K(leer) 50GB WinXP 95GB Daten
[WinXP und Daten war jeweils voll mit Dateien.]
also gut. win2k installiert, beim erten mal auch richtig gestartet, alle partitionen und dateien gesehn.
dann Treiber installiert, neugestartet. Im Bootmenü hab ich dann zum Test WinXP angewählt -> nix ging ;/ Platte in nen anderen PC eingebaut (als slave) sah ich nur die XP und Daten Partition (2K nicht)
Wieder in meinen PC eingebaut, jetzt bootete nichtmal mehr win2k (auch reparaturkonsole fixmbr fixboot brachte nix..) und jetzt die Krönung. Wieder in nen anderen PC eingeaut, jetzt seh ich meine 95gb daten part nicht mehr
Dateisystem unbekannt. Kann da nix dran machen. Auch Part Magix oder Knoppix erkennts nicht. Weiß jemand wie ich die Daten dieser Partition irgendwie sichern kann? Also es geht mir nur um die Daten Partition.. die andern 2 sind egal...
thx.
Hab ein ziemlich dickes Problem..
Wollte mir zu meinem WinXP noch Win2K draufmachen...
hab mit Partition Magic ne Partition erstellt. Das ganze sah so aus:
Platte1(160GB) 50GB WinXP 110GB Daten
nach Partition Magic (Das hat dann irgendwie die Partitionen verschoben)
Platte1(160GB) 15GB Win2K(leer) 50GB WinXP 95GB Daten
[WinXP und Daten war jeweils voll mit Dateien.]
also gut. win2k installiert, beim erten mal auch richtig gestartet, alle partitionen und dateien gesehn.
dann Treiber installiert, neugestartet. Im Bootmenü hab ich dann zum Test WinXP angewählt -> nix ging ;/ Platte in nen anderen PC eingebaut (als slave) sah ich nur die XP und Daten Partition (2K nicht)
Wieder in meinen PC eingebaut, jetzt bootete nichtmal mehr win2k (auch reparaturkonsole fixmbr fixboot brachte nix..) und jetzt die Krönung. Wieder in nen anderen PC eingeaut, jetzt seh ich meine 95gb daten part nicht mehr

thx.