Partition D: Zerschossen! Brauche Hilfe!

Jay0r

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde die es besser weiß als ich!

Ich habe eben über das Programm EASEUS Partition Master 4.0 Home Edition veruscht die Festplatte meines Laptops in eine dritte Partition zu spalten. Alles korrekt eingestellt -> reboot -> programm fing an zu werkeln dateien zu verschieben, und jetzt nach dem das Programm fertig ist, ist meine D: Partition komplett unformatiert und eine dritte Partition habe ich auch nicht erhalten....

bevor ich jetzt wild anfange zu formatieren frage ich lieber hier... was kann ich tun um den größten teil der ehemaligen Daten der D Partion wieder her zu stellen? Soll ich die Partition formatieren (ohne format wird wohl kein boot sector gefunden) oder welche möglichkeit habe ich noch ?

Bitte helft mir, ich habe kein backup :'(

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe...

Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein "Partition Master" da rum gefummelt hat, kannst du warscheinlich deine Daten vergessen.
Schau was zeigt Windows Datenträgerverwaltung. Eventuell versuchen ein Daten- Rettungsprogram drüber laufen lassen. EASEUS bietet z. B. so eine :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Ich habe keine Erfarungen, spontan durch googeln gefunden http://www.data-lifesaver.de/?gclid=CMHB9OKziJ0CFYKCzAodZzQcZA

Bitte mal mit Testdisk die Platte prüfen. Meistens kannst du damit die Partitionstabelle wieder reparieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh