• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partition d vergrößern

devil81

Neuling
Hallo habe ein Problem ich habe einen neuen Laptop bekommen mit Vista drauf und möchte nun die vorhandene d Partition vergrößern also von c was abzwacken hab es mit Vista schon probiert ich kann d nicht vergrößern nur c verkleinern dann zeigt er mir den gewonnenen Platz als unpartitonierten bereich an wie bekomme ich das nun hin ich bin kein Computer genie also bitte einfach erklären wenns geht....

Grüssle....:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja versucht direkt vergrößern aber das macht er nicht die option kann ich gar nich anklicken!

Ich hab c. verkleinert und nun zeigt er mir 27GB an als nicht zugeordnet ich kann d. aber trotzdem nicht erweitern....
Hinzugefügter Post:
Also ich habe mir nun noch ein volumen erstellt unter F. hoffe ich komm so auch zurecht bis programme wie P.M auch für vista geeignet sind..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh