• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partition C: kaputt gegangen :(

B

bawder

Guest
hi, mir ist die partition kaputt gegangen, keine ahnung wie das passiert ist. während des boots ständig ein sehr kurzer bluescreen und in dem menü der windows installations CD stand da: C:\ unpartionierter bereich frei 39/39 GB frei.
jedenfalls habe ich die wichtigen dateien mit mühevoller handarbeit retten können.
Jetzt läuft ein neues windows auf der partition und ich habe quick formatiert. kann ich die nicht so wichtigen dateien noch mit einem tool retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein neues Windows drauf installiert hast, dürfte vieles überschrieben sein = verloren. Falls du doch noch Fragmente findest, ist es schwierig komplette Dateien zu restaurieren.

Wieso installierst du was auf der Platte, wenn du noch Dateien retten willst ? :confused:
Wiso machst du kein Backup von wichtigen Dateien ? :confused:

also zu den fragen:
1. die wichtigsten dateien habe ich gerettet, die unwichtigeren eher nicht und 2-3 größere 300mb dateien müsste ich jetzt wieder downloaden :(

2. meine dateien sind auf 4 partitionen verteilt, klar das man auf dem dektop, also C: mal was liegen hat.

ich bin erstmal froh das Windows wieder geht, den bluescreen hatte ich auch mit einer anderen festplatte, die ich profisorisch eingebaut habe und dachte hardwardware könnte kaputt sein.

Nur wegen dem Download lohnt sich es nicht, da noch Rettungsaktionen zu unternehmen. Noch dazu sind so große Dateien bestimmt fragmentiert - das findet sich nie zusammen.

Du solltest mal dein System auf Stabilität überprüfen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh