Partition auf externer Festplatte wird nurnoch von Fritzbox geöffnet

BigBear

Enthusiast
Hi,
ich habe hier eine WD15EARS als externe Festplatte und seit neustem wird nurnoch eine der beiden Partitionen die drauf sind erkannt bzw lassen sich öffnen. Die eine geht normal auf die andere wird nur mit Buchstaben angezeigt aber der Name der Partition wird schon nichtmehr angezeigt. Öffnen kann ich sie nicht mit Windows.
Wenn ich sie allerdings an meine Fritzbox anschließe wird zunächst auch nur die eine Partition erkannt aber einige Stunden später kommt dann auch die zweite und man kann sie übers Netzwerk öffnen. Problem ist halt, dass eine Sicherung über die Fritzbox mit 1-2MB/s eeeeeeeewig dauern würde.

Irgendwelche Ideen wie ich die auch am PC auf krieg? :heul:

Edit: Gerade nochmal im Log der Fritzbox nachgeguckt, die zweite Partition wird gut 20Min nach der ersten eingebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh