Partionieren von der SATA Samsung HD160JJ

64bitfreak

Semiprofi
Hi,

Jungs ich habe folgendes Problem...

Ich habe heute die oben gennante Platte bekommen eingebaut vorher auf SATA1
gejumpert gebootet...Wurde sofort erkannt alles Wunderbar... Dann In der Systemsteurung die Platte zugeordnet und Formatiert bis dahin alles spitze! Aber dann... Die Platte ist im Arbeitsplatz gelistet zugreifen kann ich auch.. Dann wollte ich sie mit PartitionMagic 8.0 in 2 Partionen aufteilen... aber stattdessen sagt er folgendes http://img278.imageshack.us/img278/1333/why1mk.jpg :hmm:

Jungs helft mir.....

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
lösch die Partition in der Datenrägerverwaltung und erstelle Sie als Logische Partition unter PM.
ciao

Thx Jungs hat sich alles erledigt.....mein Rechner ist expldiert und ich schreibe com 2t Rechner :fresse:

Nein Scherz habe alles hinbekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh