• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Parallel/Seriell Karte

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe eine Digitus PCIe x1 Controller 1x Parallel, 2x Seriell Karte (DS-30040-2) in meinem Rechner verbaut. Mit dieser Karte konnte ich Windows 10 nicht upgraden, schon beim Anniversary Update. Allerdings hat die Karte unter Win 10 funktioniert, bis zum neuesten Update.

Beim Windows Update kam ganz am Schluss ein BSOD (Page fault in Nonpage Area), danach wurde die alte Version wiederhergestellt. Ich musste die Karte ausbauen für das Upgrade, dann ist es durch gelaufen. Dann habe ich die Karte wieder eingebaut. Nun kann ich den Treiber (per Windows Update, sowie die Hersteller Win10 Treiber) nicht mehr installieren, es kommt wieder der gleiche Blaue.

Hat da einer nen Plan, wie ich die Karte zum laufen bringe? Ich brauche die dringend.

System:

• MSI Big Bang II x79
  • AMD RX 480
  • Soundkarte ASUS D2X/XDT
  • TV Karte HVR-5500
  • Intel 4 Port Server NIC
  • 1x Parallel, 2x Seriell Karte (DS-30040-2)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Danke!

Ja, auch mit dem Treiber habe ich es jetzt versucht. Selbes Spiel.

Als ich Windows 10 das erste Mal neu aufgesetzt hatte, musste ich gar keinen Treiber installieren. Die Karte ist auf Anhieb gelaufen, wenn ich mich recht erinnere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh