Klemens
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.08.2008
- Beiträge
- 1.806
guten abend 
Ich hab heut leider mal wieder mal was ganz unnötig geschafft, denn ich habe meinen papierkorb gelöscht. dachte zuerst es sei nur die Verklinkung auf dem desktop gewesen, aber auch im arbeitsplatz ist er nicht mehr und ich hab ihn niergendswo mehr gefunden.
Gibt es eine möglichkeit einen neuen zu erstellen? hab schon diverse anleitungen in google gefunden, aber leider alle ohne erfolg
.
betriebssystem ist windows xp
mfg Klemens

Ich hab heut leider mal wieder mal was ganz unnötig geschafft, denn ich habe meinen papierkorb gelöscht. dachte zuerst es sei nur die Verklinkung auf dem desktop gewesen, aber auch im arbeitsplatz ist er nicht mehr und ich hab ihn niergendswo mehr gefunden.
Gibt es eine möglichkeit einen neuen zu erstellen? hab schon diverse anleitungen in google gefunden, aber leider alle ohne erfolg

betriebssystem ist windows xp
mfg Klemens