Panda Platinum Internet Sec. 2005 ??? nehmen ja oder nein

bipolarity

Neuling
Hi, insofern das ich ne ganze menge viren aufm pc hab, will ich nä. woche mal das system neu aufsetzen, dann service pack 2 drauf (win xp pro) und dann brauch ich ja noch ne software firewall etc. Nun is diese Panda Suite laut Chip.de das beste, und da wollt ich mit nun ne OEM von ebay ordern, weil 50€, neeeee ^^ Geht das mit ner OEM oder doich liber vollversion oder was ganz anderes ?? was meint ihr dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlenswert ist eine Desktop Firewall dennoch, da sie in meinen Augen hauptsächlich verhindert, dass Trojaner o.ä. "nach Hause" telefonieren. Ich würde jedoch kein Geld für eine Firewall ausgeben und eher eine abgespeckte, aber dafür kostenlose Variante verwenden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh