[Kaufberatung] Panasonic NV-GS320EG oder doch lieber eine andere Kamera?

Xtasy

Enthusiast
Heyho,

also ich habe mal ein wenig gegoogelt und die Bewertungen der Kamera sind praktisch überall herrvorragend. Jedoch habe ich meine Bedenken denn die Kamera verfügt nur über USB 2.0 und keinen Firewire Anschluss. Wie genau wirkt sich das Fehlen des Anschlusses aus?

Im Falle wo das Auswirkungen hat, gibt es gute Alternativen in der gleichen Preisspanne?

Ich suche eine Kamera welche stossfest und recht robust ist da ich z.b auf Moutainbiketouren filmen möchte -> Kasette sollte da wohl am geeignetesten sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh