• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Panasonic DVD-Recorder (DMR-E85H)

B

bugz

Guest
Hallo,
habe hier einen Panasonic DMR-E85H, der xhold anzeigt sobald man eine Taste betätigt und somit wert-, funktionslos ist. Habe heute rausgefunden, dass "xhold" die Kindersicherung ist. Da ich den Recorder geschenkt bekommen habe und keine Fernbedienung dabei war, frage ich mich, wie kann man die Kindersicherung deaktivieren ohne Fernbedienung bzw. ist es mögich trotz Kindersicherung und ohne Fernbedienung den Recorder zu resetten?

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Will keine neue Fernbedienung kaufen, da das Gerät so oder so wertlos für mich ist, kommt in ebay sobald xhold draußen.

Danke schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab in Erfahrung gebracht, dass sich das Gerät nur mit Fernbedienung resetten lässt und dass man den Kindersicherungs-Modus nur mit Fernbedienung ausschalten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh