Palit vs Gainward GTX 750ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich, das scheint mir "Jacke wie Hose" zu sein :d
Gainward: 85mm Lüfter
Palit: 80mm Lüfter
Wähle nach "optik" aus ;)

Eagle

OK dann nehme ich wohl die die gerade verfügbar ist :d Die eine kommt ja erst am 30.9. Habe mir halt Gedanken gemacht,
da die eine 180x verkauft wurde und die andere 700x

Zu den Kaufberatungen :moved:

endlich wieder entsperrt^^ wollte gerade meinen post bearbeiten und meine Änderung muss ich nochmal schreiben ;)

Gainward ist eine Marke von Palit. Deine 2 verlinkten sind im Endefekt die identischen Karten (bis auf Kühler und VendorID im Bios). Würde aber bei ner 750TI ganz klar die nehmen http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-750-ti-kalmx-ne5x75t00941h-a1145866.html. Auch wenn sie bisschen niedriger getaktet ist.
Also 15-20% weniger OC nur weil sie Passiv ist?...
Ich würde die nicht wirklich nehmen. Die anderen beiden sind sowieso leiser als viele CPU- und Gehäuse Lüfter.

Vielen Dank für die Hilfe :) Ich habe mir jetzt die Palit bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh