• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

paged2.googlesyndicate FRAGE

MCL23

The Grim Reaper
Wie es ja im titel erwähnt hab ich ne Frage zu dieser Seite, die jedesmal zuerst abgefragt wird wenn ich ne neue Seite aufrufe. Auch wenn ich nur hier im Forum umherspringe. Das heißt dass jedesmal bei einer neuen Seite erstmal auf eben diese paged2googlesyndication.com gewartet wird. Das ganze dauert pro neue Seite ca.10sec.. Hab das mal in google eingegeben aber nur Englische Foren gefunden wo das Problem auftrat. Da mein englisch leider nicht ausreicht um wirklich was zu verstehen wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat/hatte und mir weiterhelfen kann.
http://www.cableforum.co.uk/board/25/33603553-host-pagead2-googlesyndicate-com-google-analytics.html

Hier ist mal der link zu dem forum ich versteh irgendwas von wegen man soll mit nem Programm add programme entfernen aber wie genau steht da leider nicht. vielleicht weiß einer euch bescheid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einer der Server der für Google Werbung ausliefert. Die sind halt manchmal überlastst. Adblock hilft.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh