Padfone 2 Station kaputt - kann man sie reparieren lassen oder einzeln nachkaufen?

LowRider

Enthusiast
Hallo liebes Asus-Team :wink:

Ich habe mir zu Weihnachten ein Padfone 2 gegönnt :) Heute habe ich es aber geschafft, das Tablett fallen zu lassen, der Bildschirm ist nun zersprungen :wall: :heul:
Kann man das Teil reparieren lassen? Oder kann ich die Station einzeln nachkaufen?

Ich hoffe auf positive Antwort... danke!! :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Asus Support kann ich das Teil einschicken, aber schon die Überprüfung kann bis zu 95€ kosten.
Ich vermute eine Reparatur lohnt sich nicht... wäre echt super, wenn man das Tablet einzeln nachkaufen könnte!

P_20130107_221424.jpg

du siehst ja das hier nix passiert, obwohl regelmäßig in anderen themen geantwortet wird.
Unangenehme fragen, oder welche die mit arbeit verbunden sind werden nicht beantwortet.

Bei meinem ASUS board gab es ein erhebliches problem und der asus support hat dann hier im forum versucht uns den bug als feature zu verkaufen.
Nachdem immer mehr unzufriedene kunden kamen haben sie den thread closen lassen.

Fuer mich war das mein letztes asus produkt, und auch sämtliche kaufberatungen die ich ausspreche umfassen keine asus produkte mehr.

Laut Asus Support kann ich das Teil einschicken, aber schon die Überprüfung kann bis zu 95€ kosten.
Ich vermute eine Reparatur lohnt sich nicht... wäre echt super, wenn man das Tablet einzeln nachkaufen könnte!

Anhang anzeigen 219694

Meine Vermutung ist, dass du bei einer Reparatur ein Vielfaches zahlen wirst von den 95 Euro. Die sind ja reine Bearbeitungsgebühr. Displayaustausch, wer weiß, was noch kaputt ist und zack: 400 Euro.

Ebay? Wahrscheinlich ist aber das Gerät noch zu neu, als dass man es da als Einzelteil finden könnte.

guck mal zb in Italien. Das Telefon wird nicht nur Set verkauft

Hab schon das Dock allein bei Ebay gefunden für 200€... allerdings aus Taiwan, so dass im schlimmsten Fall noch Zoll und Mehrwertsteuer draufkommt...
Aber ich werds sicher machen, denn wegen der Dockfunktion hab ich mir das Padfone ja geholt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh