• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Packet Loss unter Win7

Kintop71

Enthusiast
Morgen
Ich hab ein Problem mit dem MSI P67A-GD65 mit i7-2600k/GTX 560 Ti/4 Gb Speicher und Win7 Ultimate.Neueste Treiber sind drauf. Neuestes Bios.
Mit diesem Board habe ich jede Menge Packet Loss in Internet/Onlinespielen.
Es kommen kaum welche an und ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen bzw. sehe es im Netgragh.
Meine Bemühungen bis jetzt:
Andere Netzwerkkarte und neues Kabel ---- Problem weiter da,
mit 2tem Pc (Win7) an dem Anschluss ausprobiert----geht einwandfrei.
Weiss jemand an was es liegen könnte?
P.S.: Ich hab jetzt den Rechner mal mit XP gestartet. Fehler ist weg. Welche Netzwerkeinstellung sollte das unter Win7 sein wenn ein 2ter Pc mit Win7 läuft?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist raus...aber der Fehler kann ja nur vom OS kommen.
Bei XP gehts einwandfrei...nur bei Win7 ist es so schlecht.
Ich werde es jetzt neu aufsetzen...mal sehn was passiert.
Der 2te PC mit Win7 geht ja auch.
Danke schön

P.S.: Nach der Neuinstallation war alles wieder in Ordnung. K.A. was Win7 da an Treibern durcheinander hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh