Packard Bell EasyNote LS Festplatte komisch ?

yallah22

Neuling
Hallo!

Ich machs kurz...
Google hab ich schon benutzt habe tausende Tests gemacht hdtune alles tests geben keine Fehler alles Grün und alt ist der Laptop nicht grade mal 3 Monate,
Undzwar meine Festplatte hört sich so an als ob sie atmet wie ein Hund der grade ein Marathon gelaufen ist.
Beim Start ist es noch normal aber auch nicht wie beim anfang, er war leise wurde nicht sehr schnell warm und hat schnelllere reaktionszeit gehabt.
Heruntergefallen: Nein !
Defragmentierung: Ja jede Woche einmal
Aufgeräumt: Jeden Tag , es waren höchstens 100 gb drauf...
Formatiert: Ja schon 2x...
Info: 500GB HDD

beim starten ist es auch neu das sie immer klickt , ein klicken dann kurz pusten und dann wieder klicken als ob man was aufmacht und dann wieder zu und das ohne das sie lädt (zumindest per LED und Ressoursenmonitor) und sobald man sie belastet (Eine Datei überträgt auf die externe) hängt alles chrome keine rückmeldung windows media player stockt als ob man immer pause und play macht...
Es ist fraglich, beim Anfang war es wirklich nicht so nichts hat gehangen ich konnte vieles machen aber jetzt läd die Festplatte bei einer Übertragung mit 100% (ressourcenmonitor)...
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...
Daten sind alle schon auf der externen aber auch wenn nur windows drauf ist macht die unmögliche reaktionszeiten
Ich Hoffe jemand kann helfen...
Wäre sehr dankbar !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh