Packard Bell Easynote F2011HC-100GE Bios

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Welches Bios soll ich nehmen für das Packard Bell Easynote F2011HC-100GE. Denn auf der Homepage steht bei dem aktuellsten 2.07 irgendwas von not for Windows 8 Upgrade. Muss dazu sagen, das aber Windows 7 auf die Kiste kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte ein Bios nicht für Win8 geeignet sein? Oder besser, warum sollte ein Bios speziell für Win8 sein? Wenn Win8 da spezielle Anforderungen hätte, dann würde Microsoft ja hunderte von älteren Modellen von Win8 ausschliessen. Und das täte Microsoft ganz sicher nicht.

also habe jetzt mal die version geladen. dann zeigt er mit was an von wegen es muss identische nummer haben. also das letzte ist 1.13. jetzt wäre es 2.07. deswegen meckert er oder?

@Timbuk

Das gibts durchaus. Ich hab nen älteres Acer hier, wo man für Vista und 7 nen anderes Bios aufspielen muss.
Sonst funktioniert die dedizierte Grafikkarte nicht richtig. Acer bietet da 2 Bios mit gleicher Versionsnummer für an :)

--

Die reine Biosversion sollte schon anders sein. Allerdings kanns sein das das Bios nicht für dein Notebook geeignet ist, weil zB die Revision des MB nicht passt etc...

Warum willst du flashen? Rennt irgendwas nicht mehr richtig?
"Never change a running system" ;)

Doch es rennt alles bis jetzt. Flashen weil oft auch Pefformanceverbesserungen enthalten sind. 1.10 war drauf habe auf 1.13 geflasht. Nur beim 2.07 muckt er. Mal sehen was die anderen machen. Gibts noch 2.05 und 2.04

Klappt nicht mit den anderen Versionen. Windows 8 ist drauf dann möchte ich auch den Vorteil nutzen vom Uefi Boot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh