[Kaufberatung] Paar Teile fehlen noch

naja beim OC ist es schon interessant mit dem ram ;) viele boards übertakten halt auch den ram und der hält auch nicht alles aus der wird sau heiß ;) naja muss man halt selber wissen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst bei OC ist das uninteressant, da die Leistungsteigerung durch höheren Ramtakt kaum ins Gewicht fällt.

Ich rede auch nicht von der leistung, aber bei manchen boards kann man den ram takt einfach nicht bestimmen und wenn du da mit zum beispiel ein 800 mhz riegel gammelst, und das board ihn auf 1333 hoch jagt dann machst du einmal prime an und das wars ;)

bei welchen boards kann man den ram teiler nicht anpassen? irgendwelche oem-dell-boards?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Außerdem ist der Teiler beim OC mit Multi (Sandy Bridge) total irrelevant.

du kannst bei jedem board(außer die Dell usw. dinger)den RAM teiler anpassen.

Ähm ja, war wohl gedanklich im falschen Thread. Bei 1156 lohnt sich der Ram natürlich. :)

wegen dem 1€ wirst wohl nicht arm werden ;)

Wie gesagt, bei 1156 auch lieber min. 1600er Ram.

Ihr macht mich fertig, also jetzt doch 1600er?^^

Ja, ich war auf dem Sand Trip. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh