Paar Speicherfragen

TopGun80

Enthusiast
habe da noch einige Fragen wegen 2GB Speicherbestückung,
- welche Hersteller verbauen 1GB Riegel mit Hynixchips? wo Kaufen?
- Hat schon jemand Erfahrungen mit den 2GB Kits von Patriot oder Mushkin? Sind da die Chips wie auf den OCZ Platinum drauf?
- hatte jemand schlecht gehende 2gb Crucial BGA Kits?
ich frage deshalb weil ich wieder 2GB kaufen will, ich habe vor kurzer Zeit erst jemandem hier 2GB mit micron chips(Buffalo) abgekauft, weil er die sooo als OC-Geheimtipp angepriesen hat, totaler Reinfall!! Die Dinger gehen auf meinem DFI NF4 ultra D gerade mal bis 207MHz 3.3.3.8.1T:kotz: Jetzt weiß ich nicht was ich kaufen soll, ich will im besten Fall Riegel die bis 245MHz machen. Wären da nicht Samsungs UCCC (g-skill, etc..) dazu im Stande? Preislich gebe ich max 270€ aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HHE hat keine Hynixe mehr, leider. Die wären mir am liebsten, wegen dem guten Speicherdurchsatz.
A-Data verbaut ja auf den 500er Vitestas Hynixe, vielleicht auch auf den 1GB Vdata Riegeln?
Die Samsung auf G-Skill gehen wahrscheinlich dann schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh