TopGun80
Enthusiast
habe da noch einige Fragen wegen 2GB Speicherbestückung,
- welche Hersteller verbauen 1GB Riegel mit Hynixchips? wo Kaufen?
- Hat schon jemand Erfahrungen mit den 2GB Kits von Patriot oder Mushkin? Sind da die Chips wie auf den OCZ Platinum drauf?
- hatte jemand schlecht gehende 2gb Crucial BGA Kits?
ich frage deshalb weil ich wieder 2GB kaufen will, ich habe vor kurzer Zeit erst jemandem hier 2GB mit micron chips(Buffalo) abgekauft, weil er die sooo als OC-Geheimtipp angepriesen hat, totaler Reinfall!! Die Dinger gehen auf meinem DFI NF4 ultra D gerade mal bis 207MHz 3.3.3.8.1T
Jetzt weiß ich nicht was ich kaufen soll, ich will im besten Fall Riegel die bis 245MHz machen. Wären da nicht Samsungs UCCC (g-skill, etc..) dazu im Stande? Preislich gebe ich max 270€ aus.
- welche Hersteller verbauen 1GB Riegel mit Hynixchips? wo Kaufen?
- Hat schon jemand Erfahrungen mit den 2GB Kits von Patriot oder Mushkin? Sind da die Chips wie auf den OCZ Platinum drauf?
- hatte jemand schlecht gehende 2gb Crucial BGA Kits?
ich frage deshalb weil ich wieder 2GB kaufen will, ich habe vor kurzer Zeit erst jemandem hier 2GB mit micron chips(Buffalo) abgekauft, weil er die sooo als OC-Geheimtipp angepriesen hat, totaler Reinfall!! Die Dinger gehen auf meinem DFI NF4 ultra D gerade mal bis 207MHz 3.3.3.8.1T