Paar Fragen zu PDA's

Flo91

Enthusiast
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein PDA zu zulegen, davor hätte ich aber noch ein paar Fragen.

Ich habe dieses im Auge, da man damit auch ins Internet gehen kann, nun zu den Fragen:

Kann ich an dem USB Anschluss meine externe Festplatte anschließen?

Was für Programme laufen darauf?

Wir haben im Moment einen Router mit 4 Lan anschlüssen, 3 davon sind besetzt, kann ich an den freien so ein Gerät anschließen und dann kann ich mit dem PDA über Wlan ins Internet?

Wie weit reicht das Wlan dann zirka?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Mfg Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch 3 Fragen:

Was für ein Gerät braucht man um überall surfen zu können und was kostet es zirka?

Was für ein günstiges PDA mit dem man über Wlan ins Internet gehen kann und wo man Musik abspielen kann könnt ihr mir empfehlen?

ich empefehle mal ppc-welt.info dort sind viele leute die sich auskennen ;)

würde aber eher zum asus p535 raten (hat navi usw.)...

gruß manu

ich empefehle mal ppc-welt.info dort sind viele leute die sich auskennen ;)

würde aber eher zum asus p535 raten (hat navi usw.)...

gruß manu

Navi brauch ich eigentlich nicht, sollte eigentlich nur für Internet (über Wlan) und ein bisschen zum Musik hören reichen. Deswegen soll es auch möglichst billig sein.

Mfg Flo

ob man da ne usb platte einstecken kann.....keine ahnung.

ich frage mich grade nur was du überhaupt mit dem ding willst. für surfen sind die dinger wirklich absolut unbrauchbar. bin selber besitzer eines pdas. software natürlich halt die software die für windows mobile rausgebracht wird. nicht mehr und nicht weniger.

auch in bezug auf wlan reichweite gibt es zu viele faktoren die eine pauschale aussage möglich machen würden.

ich möchte dir das nicht ausreden, aber mitlerweile denke ich eher skeptisch über pdas nach. ich hab mir damals einen für navigation gekauft. mitlerweile bin ich da nichtmehr so glücklich drüber. windows mobile ist dermaßen instabil....es ist fast nicht zum aushalten. die akkulaufzeiten dieser geräte sind derart gering (vor allem mit gps modul oder wlan) dass sie für den zweitzweck, den ich für das gerät vorgesehen hatte, also für musikwiedergabe ebenfalls untauglich sind.

kann dir nur abraten dir für surfen bewusst so ein ding zu kaufen. für das geld gibts nen gebrauchtes nb mit wlan.

ob man da ne usb platte einstecken kann.....keine ahnung.

ich frage mich grade nur was du überhaupt mit dem ding willst. für surfen sind die dinger wirklich absolut unbrauchbar. bin selber besitzer eines pdas. software natürlich halt die software die für windows mobile rausgebracht wird. nicht mehr und nicht weniger.

auch in bezug auf wlan reichweite gibt es zu viele faktoren die eine pauschale aussage möglich machen würden.

ich möchte dir das nicht ausreden, aber mitlerweile denke ich eher skeptisch über pdas nach. ich hab mir damals einen für navigation gekauft. mitlerweile bin ich da nichtmehr so glücklich drüber. windows mobile ist dermaßen instabil....es ist fast nicht zum aushalten. die akkulaufzeiten dieser geräte sind derart gering (vor allem mit gps modul oder wlan) dass sie für den zweitzweck, den ich für das gerät vorgesehen hatte, also für musikwiedergabe ebenfalls untauglich sind.

kann dir nur abraten dir für surfen bewusst so ein ding zu kaufen. für das geld gibts nen gebrauchtes nb mit wlan.

Wenn ich das so lese ist es wohl doch nicht so sinnvoll ein PDA fürs surfen zu kaufen.

Wo bekommt man ein Notebook für ~200€?

www.lapstore.de hat gebrauchte Notebooks. 200€ sind evtl.bisschen knapp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh