• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Paar Fragen zu eigenen Internetseite

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich wollte meine eigene Homepage auf ein DE Adresse haben.

1. Wie genau mache ich das?
2. MUSS ich PHP benutzen oder geht auch HTML?
3. Ist ein Webhoster das was ich suche?

Ich hatte bis jetzt immer nur bei kostenlosen Internetseiten anbietern eine Homepage und mit www.******.de.vu domain gemacht. Aber da dort der speicherplatz oft begrenzt ist und ich auch datein von ca. 20MB Uploaden will/muss. Muss da shcoin bisschen mehr sein.

Achja hab was von wegen Traffic gelesen wie sich das zusammen setzt.

Also dort gehen schon sehr viele rauf denke ich, da ich ordentich Werbung machen werde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  1. Es gibt eine Menge von Webseiten Editoren, da musst mal selber schauen was dir gefällt.
  2. Kommt darauf an was du vor hast. Aber mit HTML kommt man schon relativ weit.
  3. Ja. Mein persönliche Empfehlung: Hosteurope

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh