Paßt eine Sapphire 9800Pro UE auf ein P4C800E Deluxe???

TAR500

Neuling
hi, ich würde mir gerne die passiv gekühlte sapphire atlantis 9800 pro ultimate edition mit 256MB holen. da das gerät aber recht breit baut, habe ich ein wenig bammel, dass die karte an den passiv-kühler der northbridge auf meinem asus p4c800e deluxe stößt.

hat hier jemand die kombi zufällig selbst am start?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches p4c800e hast du denn?

Esgab so glaube ich am Anfang eine Version wo der NB Kühler
diagonal angebracht war. Da dürfte es eng werden.

Wenn er aber waagerecht sitzt sollte es kein Problem sein.

meiner sitzt gerade! im graka-forum hatte mir schon jemand eine link zu einer versteckten zalman-seite geschickt, auf der die maße genannt waren. es werden lediglich 5,5mm abstand zur NB gebraucht. sollte also in jedem fall klappen. danke für die info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh