P8H77i + f3-12800cl7d8gbxm Problem - Bildschirm bleibt schwarz wenn 2. Riegel inst.

Saladin1981

Enthusiast
Hey Leute,

hab heute mein neues System zusammengebaut und musst feststellen das wenn ich den 2. Riegel installiere überhaupt nichts mehr passiert = Schwarzer Bildschrim.

Nun habe ich beide Riegel im 1. Slot probiert und alles lief einwandfrei aber sobald beide drinstecken passiret nichts.

Habt ihr ne Idee ?

Lg

Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2t probieren, ansonsten vccsa und vccio etwas über normalwert setzen - und teste beide riegel mal in slot drei, es kann immer sein das der imc oder ein slot defekt sind. Ich hatte bei sb einen 2500K defekt out of the box, auch IMC.. lief nur mit einem Riegel

Dann wechselweise die slots prüfen :) - einfach um einen physischen defekt auszuschliessen an board oder IMC.

Scheint sich wohl um einen Defekt des Ramslots zu handeln, Board geht wieder zurück.

Danke für die Hilfe !

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh