P722 mit Dual 7970M BlueScreens

Ahrimaan

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem.
Mindestens 3x die Woche stürzt mein PC mit BlueScreens ab (ATIxxx.dll)
Egal ob 2D oder 3D es stürzt einfach ab.

Dann habe ich gestern einen kompletten Systemfreeze bei Company of Heroes 2 gehabt.
benutzt wird der 13.5er Treiber (keine Beta) von ATI.

Hat jmd selbes Phänomen ?`oder hat sogar meine Hardware nen Knacks weg ? Wie gesagt ist sehr sporadisch, nervt aber doch.
P.S. Die Performance bei CoH2 auf ultra ist grottig :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hast du denn schon mal einen anderen Treiber getestet? Bei AMD selber finde ich für die 7000er Reihe aktuell den 13.4er Treiber, alternativ den 13.6 als Beta..

Hi,

ja von Beta bis von der Mysn Seite den Treiber alle durch.
Windows 7 mal neu installiert etc.

ich werde dieses Wochenende mal probieren, Windows 8 drauf zu bügeln und damit zu testen.
Wenn die Phänomene auftreten werde ich wohl Garantie beantragen müssen :/

Wie sehen die Temperaturen deiner beiden gpus aus?

Temps habe ich noch nicht ausgelesen, Windows 8 ist nun frisch drauf mit dem Beta Treiber 13.6 bisher keine Blue Screens.

Kurze Rückmeldung nach XXX Monaten : es lag wohl am Win 7, seit Win 8 keine Bluescreens mehr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh