P6T Deluxe ,SAS version, sound hat ECHO , überall

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi, hab eine P6T Deluxe, und in spielen hab ich nicht das richtige sound, ist immer mit echo, und wenn ich zb. schiesse in BFBC2, das hört sich so an , wie in grosse halle.

Hab alles schon ausprobiert, Effekte ausschalten , regeln , aber hilft nix.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt keiner dieses problem , weil das sound ist echt schlecht,und ich weiss net wie soll ich das ändern,hab schon alles ausprobiert.:confused::confused:

Grüß Tox

so hab jetzt problem weg, das treiber von SoundMax ist scheisse, musste das von Win7 nehmen , und jetzt keine echo, keine knarksen , jetzt passt.
ASUS soll sich nach andere sound CHIPs suchen, ich hatte immer mit diesen ADI sound treiber probleme bei ASUS.

grüß

SoundMax ist sowieso scheisse weil der Hersteller keine Treiberupdates auf seiner Webseite anbietet,
was bedeutet das man die von der Herstellerseite des Mainboards nehmen muss welche i.d.R. veraltet sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh