p5w dh erkennt keine festplatte

Aktalak

- Account gelöscht -
Huhu
ich mach nun mal ein thread auf um über mein problem zu diskturieren bzw mir zu helfen da es anscheinend bis jetzt noch niemand gab der mir helfen kann :<
das problem ist folgendes: Es gibt ja 2 ide anschlüsse , laut anleitung der unter dem pcie anschluss ist , soll für die hdd sein und der unter dem für die floppy ist der für die laufwerke
Habe nun 1 Hdd dran und am anderen 1 laufwerk allerdings steht im bios auf er hauptmenue seite nur das laufwerk drin in der liste als erstes :< von der festplatte klein blicK! Allerdings steht beim booten immer der name der festplatte da und unter boot > bootpriorietäten ist die festplatte da.
Aber es stürzt immer ab, spätestens wen ich die windows cd drin hab und der anfängt zu laden bei dem blauem bild Mit einer windows live boot dvd gehts auch ned stürzt auch ab beim laden bzw manchmal schon im menü ob man booten will oder restarten..
Hoffe mir kann da jemand helfen
Hab ne WD1600 festplatte ( hab auch schon ne andere ausprobiert, auch kein erfolg, 2 andere dvd laufwerke brachten auch kein erfolg) hoffe mir kann jemand helfen, dankeschön
btw hab die usb nicht angeschlosse, den 1394 und die extra sound dinger auch nicht aber geht trotzdem nicht :<
achja aufm board steht ,dass das bios 0701 drauf ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh