P5W DH Deluxe - DH Remote will nicht!

linuxlebt

Redakteur
Tag zusammen!

ich weiß, man sollte die Suche nutzen, aber die wollte nicht so wie ich wollte xD

Naja, möge man mir vergeben und es in den Sammelthread stellen.. mir ware grad nicht danach 500 Seiten durchlesen xD

Naja auf jeden hab ich ein P5W DH Delux hier liegen und das DH Remote will einfach nicht funktionieren. ICh hab den Treiber installiert, das Empfänger-Ding an den richtigen USb-Port gehängt und siehe da - es geht nicht!
Das Programm ist der festen Überzeugung, dass die Fernbedienung nicht da ist! fragt mich nicht warum, ist auf jeden so xD
Die Fernbedienung an sich funzt, sie leuchtet schließlich blau, wenn man drauf drückt xD

So ich hoff ma das mir ma wer helfen kann!

So far

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh