TWCL
Neuling
Guten Tag,
lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und hab mich nun angemeldet, weil ich großes Problem habe.
System:
P5W DH (1707 Bios)
C2D E6600 (Standart)
Corsair DHX Dominator 6400 Cl4
Seit einem Umbau, gibt es nun das Problem, dass der Pc nicht mehr bootet (Kein Bootgeräusch etc.) Selten läuft er an, dann aber wieder nicht, falls man versucht neu zu booten.
Schon getestet:
8800 Gtx und SiS Grafikkarte
Levicom 450 Watt und Coba 750 Watt
WD Raptor X und Maxtor IDE
Einen, zwei oder keinen Speicher
Bei jeglicher Konfiguration, das gleiche Verhalten.
Cpu Lüfter läuft, Grafikkartenlüfter dreht hoch (gleich auf Max, nicht wie normal), Tastatur funktioniert (Num LED leuchtet), Gehäuselüfter laufen nicht an (LED´s leuchten aber).
Auch bei Entfernung von diversen Komponeten piept der Speaker nicht.
Ich tippe letztendlich nur noch auf einen Motherboard oder Cpu Defekt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (habs nicht im Sammelthreat gepostet, da es dort sicher untergegangen wäre)
lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und hab mich nun angemeldet, weil ich großes Problem habe.
System:
P5W DH (1707 Bios)
C2D E6600 (Standart)
Corsair DHX Dominator 6400 Cl4
Seit einem Umbau, gibt es nun das Problem, dass der Pc nicht mehr bootet (Kein Bootgeräusch etc.) Selten läuft er an, dann aber wieder nicht, falls man versucht neu zu booten.
Schon getestet:
8800 Gtx und SiS Grafikkarte
Levicom 450 Watt und Coba 750 Watt
WD Raptor X und Maxtor IDE
Einen, zwei oder keinen Speicher
Bei jeglicher Konfiguration, das gleiche Verhalten.
Cpu Lüfter läuft, Grafikkartenlüfter dreht hoch (gleich auf Max, nicht wie normal), Tastatur funktioniert (Num LED leuchtet), Gehäuselüfter laufen nicht an (LED´s leuchten aber).
Auch bei Entfernung von diversen Komponeten piept der Speaker nicht.
Ich tippe letztendlich nur noch auf einen Motherboard oder Cpu Defekt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (habs nicht im Sammelthreat gepostet, da es dort sicher untergegangen wäre)