P5W DH / Blackscreen nach Post

phoe

Neuling
Moin,
ich hab seit heute ein P5W DH mit C2D 6400 / 2x Sata hdd 1x sata dvd / audigy 2 zs und ner xt 850xt

heute alles verbaut, tat alles super. temperaturen laut bios 40° bei sonic tower im sandwich.

dann heute abend ein wenig im bios rumgestellt und plötzlich nach dem booten blackscreen.

naja, wieder ins bios rein und auf default geresettet... trotzdem blackscreen.

mehrere neustarts brachten nix. jemand ne idee?

cmos clear ohne batterie rauszunehmen (hab ich bisher nie gemacht) brachte auch nix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du irgendwie an irgendwelche kabel gekommen? alles nochmal kontrollieren! was hast du den im bios umgestellt?

omfg!!!!!
man darf keinen sata brenner auf port 3 setzen.

danke die xeno.
hab in einem anderen forum gelesen das einer nach dem selben problem einfach für seinen sata brenner dne port gewechselt hat... und siehe da es tat

hatte nur so sachen wie boot rienfolge usw eingeschaltet

hehe kann ja mal passieren bin ich auch schon mal fast dranverzweifelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh