P5VDC-X - einstellbarer vcore?

braindoc

Neuling
Hallo luxxer,
ich interesiere mich für oben genanntes board (link: http://www.asus.com/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=206&model=1126&modelmenu=1)
Es scheint für aufrüster eine interesannte alternative zum 775 dual von asrock zu sein. Nun frage ich mich ob es - im gegensatz zum asrock - eine einstellbare Prozessorspannung hat.
Vieleicht kennt sich da ja einer von euch aus, oder hat sogar das board und kann hier geschwind antworten...

danke, braindoc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Board zwar nicht, habe mich aber bissl drueber informiert. Im Handbuch steht schonmal nichts von wegen VCore Erhoehung. Auch VDimm kann man nicht einstellen, da ist sogar das Asrock Board besser. ich hoffe mal, dass Asus das mit nem Bios Update behebt. Wenn wir Pech haben, gibbet keine Voltage Features per Bios Update, weil es ein Lowcost Board fuer Aufruester ist.

Das Asrock ist ja auch Conroe tauglich, das Asus dagegen (noch) nicht. Da die beiden sich ja sehr aehneln, sollte das auch mit dem Asus gehen (alles andere waere irgendwie bissl schwachsinnig imho).

MfG

Fragman

das hört sich ja nicht so gut an :-/
wenn das asus keine voltage-features bietet, frage ich mich wo eigendlich der sinn im P5VDC-X ist? Asustec is ja schohn durch asrock mit dem fast gleichen mobo vertreten (wo sind da jetzt überhaupt die unterschiede?!?).

voltagemod gibts ja weder für das asus noch für das asrock, oder?

sehe gerade das asrock den conroe aber nur in der "VSTA" Version unterstützt, welche ich noch nirgends lieferbar ist :-/

Zuletzt bearbeitet:
Voltage Mods wirds bestimmt geben, wird aber wohl noch bissl dauern, dafuer sind die Boards ja noch zu neu.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh