P5Q3 Deluxe Sli- Betrieb Sli-Crack

Krassnitzer

Neuling
Servus Computerprofis !!

Mir ist klar das sli-betrieb bei diesem Motherboard standartmäßig nicht vorgesehen ist.
Darum biete ich um Hilfe wo ich nen Sli-Crack finde.
Ich habe zwar erfahren das es einen gibt und habe ich mir ne gebrauchte 2 GTX260 organisiert. ;)
Leider blieb die Tagelange Suche erfolglos. :wall:

System: etwas älter aber noch gut

CPU: 9450 Yorkfield Quad 2.66 auf 3.4 übertaktet, läuft stabil bei 24h Vollast ohne Fehler.
Mainboard: P5Q3 Deluxe
Grafikkarte:Asus GTX 260 derzeit 710 1530 1200 1.12 Volt getaktet läuft stabil 24h Volllast
XFX GTX 260 derzeit ungetaktet
GPU völlig identisch nur anderer Hersteller
Ram: 2x2 GB 1066MHZ derzeit
Festplatte:OCZ agility solid + controller sata 3, Western digital

Kühlung: Wakü CPU GPU

Passende Brücke selbstverständlich bereits vorhanden und angeschlossen.

ich hoffe es gibt wirklich nen Sli-Crack dafür....

Danke im Voraus für eure Hilfe...

Schöne Grüsse an euch Krass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ubi

ich glaub wären die richtigen gewesen leider funzt die Seite zum downloaden nimmer... gibs nimmer^^
aber ich werd den sli string woanders finden hoff ich....
naja zumindest weiß ich jetz, was ich genau suchen muss^^
werd morgen dann weitersuchen

Wünsch dir nen schönen Fersehabend

danke für die Hilfe
gruß krass

Danke für die Hilfe hab nen hyper sli heruntergeladen allerdings andere Version hab deine Hilfe erst jetz gelesen...
Hat net gut funktioniert... :(
Im msi Afterburner 2.0.0 werden beide Gpu´s erkannt und können beide ohne Probleme eingestellt werden.
Leider im dazugehörigen Kombustor v1.1.3 fährt die 1 GPu zwar ohne Probleme leider fährt die 2GPU nach 5sec auf 300/100 herunter außerdem liegt die GPU usage sowieso nur bei 5-10%.
Seltsamerweiße ist die Core #0 durchgehend bei 100% (bei 1er graka im Schnitt ca. 35%). Riecht nach ner Endlosschleife mit Absturz der 2 graka.
selbstverständlich ist die brücke angeschlossen
Heut in der Früh hats das Windows zerlegt Systemreperatur und windows hyperX 7 funktioniert natürlich da nimmer.
:heul:
Tja mein Windows ist jetz ziemlich angeschlagen

Werd wohl das Windows neu installieren müssen bevor ich noch einen Versuch mache...

Aber für heut is mir mal die Lust vergangen...

THX für eure Hilfe. Wünsch euch beiden (Rix Ubi) nen schönes Wochenende

Gruß Krass

Guten Morgen an die community

Tjo windows hyperX 7 installiert die 7 version 7.0

Sli-und PyhsX-Konfiguration festlegen -> 3D-Performance maximieren

Sollte die GPU´s vereinen und beide gemeinsam laufen lassen...

GPU 1 läuft zwar voll auf 98% per kombuster aber GPU 2 läuft nur mit 1-2 %
Verwende Afterburner 2.0.0 mit dem dazugehörigen Kombuster v1.1.3 Powered by FurMark Technology

Hat wer ne Idee woran das liegt??

LG Krass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh