P5Q-Pro BIOS Defekt =(

NiclasM

Enthusiast
HeY

Habe probiert mein BIOS zu updaten und dabei ist das PROGRAMM unter Windows Vista abgeschmiert ! war noch bei 0% alles aber trozdem bootet mein PC jetzt nichtmehr , schwarzes Bild , Restart usw alles gemacht versuche gerade mit Supplort CD eingelegen und USB Stick den BIOS neu zu flashen aber schaffs net :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhh .. Das ist Übel .. Bios Prinzipiell über Disc oder Floppy flashen !.Aber hat das P5Q-PRO nicht ein Dual Bios ?.Also wenn eins kaputt ist kannste aufs Zweite schalten ?.Also beim P5Q-E gibts das ;).Also ich wette das hat auch eins ! Schau einfach mal in der Anleitug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das Dual Bios hat nur das P5Q-Pro .. Du hasst ein Crashfree Bios :

CrashFree BIOS 3
Simply restore corrupted BIOS data from USB flash disk
The ASUS CrashFree BIOS 3 allows users to restore corrupted BIOS data from a USB flash disk containing the BIOS file. This utility saves users the cost and hassle of buying a replacement BIOS chip.

Zuletzt bearbeitet:
Jap genau , das hab ich auch in meiner Manuel gelesen , erzähl mal was neues ;)

Hab nix gutes darüber gelesen das oft net funzen soll ...

Ideen ? Hab net so die Möglichkeit zu suchen da ich über meinen Server on bin ...

HELP

Anmachen und permanent auf ALT+F2 hämmern.
Eventuell startet EZ-Flash noch.

Also einfach auf ALT nach dem Anmachen bleiben und dann nonstop F2 drücken. Viel Glück! :)

nope kommt nix ich werds warscheiblich umtauschen. habs inem laden hier ina hähje gekauft. FUCK jungs kann man nixmehr sonst machen ?

Das komische ist dass diese kleine Grüne LED immernoch Leuchtet , die is doch für den Status da odernicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh