P5Q-E Welche Spannungen???

Hardy Hardcore

Enthusiast
Hallo ich betreibe meinen Q9450@3900Mhz (Vcore 1.304V) jetzt wollte ich mal Fragen welche Spannungen auf NB usw. human sind, habe die noch auf Auto gestellt...
Mein Gehäuse ist ein Coolermaster Cosmos 1000 und ich Kühle nur mit Luft, eine Radiatorblende habe ich im Seitenteil verbaut so das 3x120mm auf das MB blasen:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke berni, ich muss dann mal primeln und schauen wie stable er ist, zur not gibt es etwas GTL tweaking... Bei Schwanzmark 06 habe ich fast 20000Pkt. was auch schon einmal sehr gut ist, nach den ganzen Startschwierigkeiten :fresse: Danke dir auf jeden fall für diesen Deal :cool:

LG Hardy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh