p5n32-e SLI oder Asus Commando

Welches ist alles in allem das bessere Board? (OC, Ausstattung, möglichkeiten usw)

• P5N32-E SLI

Stimmen: 3 60,0%
  • Asus Commando

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

richblaster41

Neuling
So nach meinem ersten posting bzgl der verschiedenen chipsätze (ok ich hab erstmal mist gebaut :) ), bei dem es nicht soviele beiträge gab, jetzt die einfache frage welches Board ihr besser findet, bzgl. OCen, ausstattung, Wärmeentwicklung, allgemein welches ihr besser findet. Ich finde es ist ne schwierige frage ob jetzt das P5n32-e SLI oder das Asus Commando mit nem E6600 und ner GTX plus OCZ 1066 SLI- Ram laufen soll. Die Boards unterscheiden sich ja jetzt nicht soooooo derbe, das eine hat SLI, dafür kann man mit dem andern nen höheren FSB erreichen, wobei auch beim p5n der fsb recht hoch geht. Preislich sind sie identisch, sehr schwierig sich da zu entscheiden, vielleicht könnt ihr mir helfen

Eure Meinung bitte!!!

Rich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh