Hallo Leute
Habe ein geringfügiges Problem mit dem Bios.
Als ich das Board bekam, war Bios 0202 drauf wollte es updaten mit
0602 (All OS)
0607 (All OS)
bei jedem dieser updates, fuhr Windows XP nicht mehr hoch bzw. startete immer wieder Neu.
Wo dran könnte das liegen ??
Habe
Windows XP (x86 + x64 , auf 2 Platten)
A-DATA Vitesta 800 Extreme
Intel E6600
Geforce 7900GT
0602 läuft an bis zum Ladebildschirm (Ladebalken) von Windows dann kommt ein Bluescreen und der Rechner startet automatisch neu. Das gleiche beim Bios 0607. Merkwürdigerweise wenn ich aber den 0202 wieder drauf mache, funktioniert alles wieder, auch ohne CMOS Clear...
Wodran könnte das liegen ????
>>> Was mir noch aufgefallen ist, ist dass beim Flashen 2 Felder NICHT überschrieben werden in der letzten Reihe in der Mitte ungefähr, Kein Schreibfehler aber er überschreibt es nicht (bleibt dunkelgrau)
LG
Saarboy
Habe ein geringfügiges Problem mit dem Bios.
Als ich das Board bekam, war Bios 0202 drauf wollte es updaten mit
0602 (All OS)
0607 (All OS)
bei jedem dieser updates, fuhr Windows XP nicht mehr hoch bzw. startete immer wieder Neu.
Wo dran könnte das liegen ??
Habe
Windows XP (x86 + x64 , auf 2 Platten)
A-DATA Vitesta 800 Extreme
Intel E6600
Geforce 7900GT
0602 läuft an bis zum Ladebildschirm (Ladebalken) von Windows dann kommt ein Bluescreen und der Rechner startet automatisch neu. Das gleiche beim Bios 0607. Merkwürdigerweise wenn ich aber den 0202 wieder drauf mache, funktioniert alles wieder, auch ohne CMOS Clear...
Wodran könnte das liegen ????
>>> Was mir noch aufgefallen ist, ist dass beim Flashen 2 Felder NICHT überschrieben werden in der letzten Reihe in der Mitte ungefähr, Kein Schreibfehler aber er überschreibt es nicht (bleibt dunkelgrau)
LG
Saarboy