P5K bootet nicht, zwischendurch gehts!! Was kann das sein?

Kr0n05

Urgestein
Hi Leute,

nen Arbeitskollege von mir hat das prob, das sein P5K SE nichs startet, es gibt kein ton von sich und macht auch sonst nix!

Wenn er es was weiss ich wieviel mal probiert startet der pc dann auch, und läuft 24/7, wochenlag durch!

Ich selber habe auch alles probiert, aber kann auch jetzt weiter nichts feststellen!

Ram habe ich schon ausgetauscht, aber selbst ohne Ram müsste er ja nen Piep geben das er keinen gefunden hat! Tut er aber nicht!

EDIT: Inzwischen hat es einmal gebootet, und habe gleich per EZ Flash nen neues bios draufgespielt! Nun startet es öfter, aber meistens immer noch nicht! Wie kann das sein? Wenn er mal startet schaltet er sich im bootscreen ab, und startet neu, und bootet wieder nicht! Haben nun nen anderen prozzi, ram, getestet! Temp ist in ordung, habe nachgeschaut als er mal ins bios kam!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mobo liegt vor mir, nicht im gehäuse;) Wird jetzt eingeschickt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh