Hi
so hab da was relativ komisches mit meim P5B non Deluxe... bzw weiß net obs das Mobo is ich geh aba ma davon aus.
Habs immo mit FSB500 laufen, alles einwandfrei >8std Orthos ohne Fehler Memtest alles 1a...
Jetz isses so beim kaltstart(also z.B. ich komm von Arbeit heim schalt an) krieg ich immer erst 3-4 Bluescreens die kommen meisten beim Bootlogo von Windows oder kurz danach... isser einmal drin bzw. läuft paar Mins.. kommt da nix mehr
Das wie gesagt immer noch wenner "kalt" is...stell ich aba standart Takt ein, is au alles normal.
Jetz die Frage was könnt das sein?
Restliche Componenten sind:
E6300
A-Data DDR800
2x Samsung HD160JJ
X1950pro
400W NT von BeQuiet
MFG MAX
so hab da was relativ komisches mit meim P5B non Deluxe... bzw weiß net obs das Mobo is ich geh aba ma davon aus.
Habs immo mit FSB500 laufen, alles einwandfrei >8std Orthos ohne Fehler Memtest alles 1a...
Jetz isses so beim kaltstart(also z.B. ich komm von Arbeit heim schalt an) krieg ich immer erst 3-4 Bluescreens die kommen meisten beim Bootlogo von Windows oder kurz danach... isser einmal drin bzw. läuft paar Mins.. kommt da nix mehr
Das wie gesagt immer noch wenner "kalt" is...stell ich aba standart Takt ein, is au alles normal.
Jetz die Frage was könnt das sein?
Restliche Componenten sind:
E6300
A-Data DDR800
2x Samsung HD160JJ
X1950pro
400W NT von BeQuiet
MFG MAX

JM kann ich net deaktivieren hängt der Brenner dran allerdings hab ich mir jetz ne Sata Controller geholt und ein Raid 0 aufgezogen. Mal sehn wenn ich heute start wie das aussieht... hab nämlich den ICH8 "deaktiviert" bzw. im Bios die Sata Config auf disable gestellt da ich den immo nich nutze....