• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P5B mic Probleme

frqas

Neuling
Hi,

ich wollte mal fragen ob es irgend einen Fehler mit dem Sound des micros gibt?Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner bestellt indem das p5b deluxe wifi ap drin ist, allerdings bekomme ich mein micro einfach nicht an oO.Bei meinem altem Rechner funktioniert alles problemlos.Habe ein Plantronics Gamecom 1 Headset.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die soundkarte onboard von asus... kannste direkt in den müll schmeissen... :) :d

Bis jetzt hatten mir die Onboard Soundkarten immer gereicht.Kann mir vll. jemand weiter helfen?

das problem haben alle mit diesem board... keine chance... ich kann mein mikro mal benutzen und mal nicht... weil die leute sagen man kann mich nicht verstehen... und der sound ist auch der letzte dreck... :) :d

Hmm, so schlecht kann der onboard sound doch gar nicht sein/so verbugt das ein mic nicht mal funktioniert.Ich glaube nicht das Asus dann dieses mainboard so raus gebracht hätte.Es muss doch irgendwie gehen!Niemand irgendwelche Tipps?Vielleicht jemand der das board auch besitzt?

kapier es doch mensch... :) :d vor einigen monaten war ich da wo du jetzt bist... geh mal in das p5b deluxe wifi sammelthread und überzeug dich selber... :) :d

Also hier funktioniert das Mic einwandfrei. Installier mal den Treiber neu das hilft oft.

also ohne dich @bul wäre ich verloren... wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen die treiber neu zu installieren...? :shot: bitte nenn mir auch eine zweite möglichkeit oh herr... :shot: was? ich soll von asus.de die neusten treiber laden...? HAB ICH AUCH SCHON... :shot:

also spaß auf seite... es gibt keine möglichkeit... der onboard sound ist schrott und punkt ende aus... :) :d

Danke Shaolin, aber mir bleibt nix anderes :d.Also HILFE :d.

@bul Kann ich den einfach drüber installieren?Hab kein bock jetzt auf formatieren und dreck zu machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh